Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Förderverein der Paul-Gerhardt-Schule unterstützt die pädagogische Arbeit auf vielfältige Weise. Dazu organisieren die dort engagierten Eltern immer wieder tolle Aktionen und ermöglichen den Schülerinnen und Schülern so viele tolle Erlebnisse.

Der neue Vorstand (v.l.): Oliver Landeck, Sabrina Lenz, David Schnieders

Über die Arbeit des im letzten Schuljahr reaktivierten Verein informierten auf der jährlichen Mitgliederversammlung in der letzten Woche die 1. Vorsitzende Frau Link und die Kassenwartin Frau Lenz. Dabei wurde noch einmal deutlich, wie fleißig der Förderverein in den letzten Monaten war: egal ob Sponsorenlauf, Soccerfeld oder Zirkusprojekt: Überall war der Förderverein durch das Engagement der Eltern oder durch finanzielle Hilfen maßgeblich beteiligt. Auch die steigenden Mitgliederzahlen können sich sehen lassen - natürlich freut sich der Förderverein auch weiterhin über jedes neue Mitglied!

Neben dem Bericht des Verstandes stand aber auch die Zukunft im Blick: So wurden bei den Vorstandswahlen  Herr Schnieders einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden und Herr Landeck ebenfalls einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Kassenwartin bleibt Frau Lenz.

Ein großes Dankeschön sprachen der neue Vorstand sowie die Schulleitung Frau Link aus für die tolle und engagierte Arbeit nach dem Neustart des Fördervereins.

Wenn Sie Mitglied werden möchten oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich gern an den Vorstand (s. Seite Förderverein) oder an die Schulleitung (Hr. Klünemann, Tel.: 0591/91100512).