Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Landessiegerin Hala Al Younes überzeugt beim Kreativwettbewerb

Unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 haben erfolgreich am Kreativwettbewerb der Volksbank teilgenommen.
Zur Fragestellung "Was ist schön?" haben die Kinder im Kunstunterricht bei Frau Asche Bilder gemalt. Hierbei war der Kreativität keine Grenzen gesetzt, sodass neben Autos, Häusern, Blumenwiesen auch Familie und Freunde gemalt wurden.

Eine Schülerin, Hala Al Younes aus der 4a, war hierbei besonders erfolgreich. Mit ihrem Bild ihrer besten Freundinnen hat Hala nicht nur auf Ortsebene den ersten Platz erzielt, sondern darf sich auch über den ersten Platz auf Landesebene freuen. Nach Aussagen der Volksbank Lingen ist Hala hiermit die erste Preisträgerin der Volksbank Lingen, die auch auf Landesebene den ersten Platz erreicht hat.
Bei einer Feierstunde in den Räumlichkeiten der Volksbank in LIngen hat Hala zusammen mit den Preisträgern auf Ortsebene ihre Urkunde und einen kleinen Preis erhalten.
Am 28. Juni geht es dann zur Preisverleihung auf Landesebene. Hier wird nicht nur eine erneute Ehrung auf Hala warten, sondern auch ein ganzer Tag voller spannender Workshops rund um das Thema "Kunst und Kreativität".
Wir gratulieren Hala an dieser Stelle noch einmal herzlich zu ihrem tollen Erfolg!