Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Weihnachtsfeier an der Paul-Gerhardt-Schule

Endlich ist es soweit: Weihnachten ist da!

Auch dieses Jahr beendeten die Schülerinnen und Schüler der PGS mit einer tollen und stimmungsvollen Weihnachtsfeier in der Aula. Dazu waren viele Erziehungsberechtigten, Mitarbeiterinnen und Helferinnen der PGS am letzten Schultag zusammengekommen.

Prästentiert wurde ihnen ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit Gedichten, Liedern, Theater und Tanz. Alle Kinder hatten in den Wochen und Monaten zuvor fleißig für diesen großen Tag geübt und alle Gäste waren begeistert von den Leistungen der PGS-Schüler.

Ein besonderer Dank ging an die ehrenamtlichen Lernhelferinnen, die das ganze Jahr hindurch mit viel Geduld und Liebe bei den Hausaufgaben oder dem Förderunterricht helfen.

Zum Abschluss hieß es dann natürlich "Schöne Ferien und frohe Feiertage!" bevor alle in die verdienten Weihnachtsferien starteten.